Neues Spider-Man Spin-Off verschoben

Neues Spider-Man Spin-Off verschoben

Das nächste große Spider-Man Spin-off von Sony wurde erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

Nein. Es geht nicht um Venom. Tom Hardy wird im Herbst diesen Jahres den Symbionten spielen. Es geht um einen weiteren Film aus dem Hause Sony. Der, wie auch bereits Venom, nicht Teil des großen Cinematic Universe von Marvel ist. Im März 2017 hat der Hollywood Reporter gemeldet, dass „Silver & Black“ verfilmt wird. Regie sollte Gina Prince-Bythewood übernehmen.

Sony wollte ebenfalls ein kleines Marvel Universum aufbauen, da sie die filmischen Rechte an Spider-Man besitzen. Nun wird aber das nächste Spin-Off rund um Silver Sable und Black Cat auf unbestimmte Zeit verschoben.

Bis zuletzt hörte man nichts mehr vom Film

Da der Kinostart des Films ursprünglich für den 08. Feburar 2019 geplant war, ist es schon sehr ungewöhnlich bis zuletzt nichts von der Besetzung des Films gehört zu haben. Den der Dreh hätte längst beginnen müssen. Laut Screen Rant ist das Drehbuch noch nicht ganz fertig. Daher kommt es derzeit zu Verzögerungen.

Wie es jetzt mit dem Sony-Universum weiter geht, steht noch nicht fest. Bis jetzt ist noch ein Film über den Antihelden Morbius geplant. Auch dieser ist für 2019 geplant. Viel ist aber auch hier nicht bekannt. Man darf also gespannt sein wie es weiter geht.

Wer sind Black Cat und Silver Sable?

Beide Charaktere tauchen nur in den Spider-Man Comics auf. Felicia Hardy aka Black Cat ist eine Diebin mit guten akrobatischen Fähigkeiten. Fassaden hoch zu erklettern ist für sie kein Problem. Außerdem verliebte sie sich in Spider-Man. Sie ist daher auch schon mal auf Seite der Guten.

Silver Sable ist eine Söldnerin die ähnliche Fähigkeiten hat wie Natasha Romanoff. Sie zeichnet sich also nicht durch besondere Superkräfte aus, sondern besitzt Fähigkeiten im Bereich des Nahkampfes, Schusswaffen, Militärtechnik und Spionage.

black_silver

 

Schreibe einen Kommentar