Adam und Eva bei „Lucifer“

Adam und Eva bei „Lucifer“

Die Produktion der vierten Staffel, der von Netflix geretteten Serie, Lucifer hat begonnen. In dieser wird der Herr der Unterwelt auch auf Adam und Eva treffen. Dies hat Eva-Darstellerin Inbar Lavi verraten. Lucifer hat dabei eine spezielle Vergangenheit mit ihr.

Die Israelin Lavi ist bisher in der fünften Staffel von „Prison Break“ als Sheba oder in ihren Nebenrollen in „Sons of Anarchy“ und dem Film „The Last Witch Hunter“ zu sehen gewesen. Interessant wird es wie die Figur der biblischen Eva integriert wird. So soll sie gemeinsam mit Adam (bisher unbesetzt) auftreten. Die, laut Bibel, ersten Menschen sind immer noch zusammen. Allerdings hat Eva inzwischen die Schnauze voll von ihrem Mann. So vermisst sie, als erste Sünderin, den Mann mit dem sie früher eine heftige Liebesbeziehung hatte. Den Mann der sie damals verführt hat. Wer kann das anderes sein, als der Teufel persönlich.

Es wird also interessant sein, wie Eva die vierte Staffel aufmischen wird. Vor allem wie Chloe auf Eva reagieren wird. Zumal sie das wahre Gesicht von Lucifer gesehen hat und wahrscheinlich über ihr Verhältnis zu ihm nachdenken wird.

Viele Fans hoffen ja, dass Lucifer und Chloe zusammen kommen werden. Allerdings hatte Lucifer Darsteller Tom Ellis bereits seit beginn wenig Hoffnung gemacht. Das die beiden ein Paar werden, wäre ein perfektes Serienende, daher wäre ist es unwahrscheinlich wenn die beiden so weit vor dem Finale ein Paar werden würden.

Die vierte Staffel von Lucifer wird frühstens Ende 2018, eher aber erst im Laufe des Jahres 2019 auf Netflix veröffentlicht. Die bisherigen Staffeln laufen derweil noch auf Amazon Prime. Da dort die Rechte für Deutschland liegen. Ab dem 24. August werden dort auch die bisher noch fehlenden Episoden bereit gestellt.

Lucifer

Schreibe einen Kommentar