9te Staffel von The Walking Dead wird tierisch

9te Staffel von The Walking Dead wird tierisch

Zuletzt sahen wir Shiva, den Tiger von Ezekiel. Allerdings hat dieser die achte Staffel nicht überlebt. In der neunten Staffel erwartet uns ein neues Haustier. Diesmal das von Daryl.

Viele Tiere gab es in der Welt von The Walking Dead bisher nicht. Allerdings wird sich das mit der neuen Staffel ändern. Wie bereits bekannt, wird es in der neunten Staffel einen Zeitsprung von etwa 2 Jahren geben. Dadurch wurden die motorbetriebenden Fahrzeuge durch Pferde und Kutschen ersetzt um das Problem des zur Neige gehenden Treibstoffes zu umgehen. Allerdings wird es nicht bei den Pferden bleiben, sondern auch Daryl erhält einen Hund als Haustier. Das meldet Forbes.

Die Forbes beruft sich auf geleakte Set-Fotos. Außerdem bestätigen User des gut informierten Spoiler Forums The Spoiling Dead Fans, dass Daryl einen deutschen Schäferhund an seiner Seite haben wird.

Für Norman Reedus (Darsteller von Daryl) geht damit ein Wunsch in Erfüllung. Bereits im Herbst 2017 hat er den Wunsch geäußert einen Hund an seiner Seite zu haben. Das ist auch ein Grund zur Freude der Fans. Vielleicht zeigt Daryl dann auch endlich mal wieder Emotionen. Nach dem tragischen Tod von Beth, hat er sich nämlich noch weiter in sich zurückgezogen und scheint keine emotionale Bindungen mehr zuzulassen. Vielleicht hilft ihm ein tierischer Begleiter endlich wieder zu lächeln.

Eine Sache die wir aber nie sehen werden, sind Zombie-Tiere. Robert Kirkman, der Autor hinter dem Comic sagt nämlich ganz klar, dass der Zombie-Virus nur Menschen infizieren kann und keine Tiere. Der eigentliche Grund ist allerdings so einfach wie banal, wie Kirkman bereits 2013 als Gast bei Conan O’Brien verriet: „Der Illustrator der Comics liebt es, Menschen und Zombies zu zeichnen, aber er hasst es, Tiere zu zeichnen.“

Die neunte Staffel startet am 07.10.2018 in den USA. Bereits einen Tag später können die Folgen unter anderem bei den Sky Streamingsdiensten abgerufen werden. Walking Dead Wallpaper

Schreibe einen Kommentar