MEN IN BLACK 4: Das sind die neuen MIB!

MEN IN BLACK 4: Das sind die neuen MIB!

Nächstes Jahr erscheint ja bekanntlich ein weiterer Ableger der MEN IN BLACK Reihe. 7 Jahre nach dem letzten Teil will Sony Pictures nun mit frischem Cast und neuem Regisseur an den Erfolg der drei Vorgänger anknüpfen.

Einen ersten Blick auf die neuen MIB erhalten wir nun also anhand eines Setfotos. Oder sollte es nun Men & Women in Black heißen…? Zeigt dieses Bild doch THOR Darsteller Chris Hemsworth zusammen mit seiner neuen Partnerin. Gespielt wird diese von Tessa Thompson, beide kennen sich gut, standen sie ja bereits für THOR:RAGNAROK gemeinsam vor der Kamera. Der neueste Teil der Reihe ist kein Reboot, sondern soll im selben Universum wie die Vorgänger angesiedelt sein. Agent J und Agent K alias Will Smith und Tommy Lee Jones werden allerdings bisher nicht zum Franchise zurückkehren. Die Regie übernimmt F. Gary Gray, der auch schon STRAIGHT OUTTA COMPTON gekonnt inszeniert hat.

Men In Black

Schreibe einen Kommentar