Dreharbeiten zu Captain Marvel beendet

Dreharbeiten zu Captain Marvel beendet

Brie Larson, Hauptdarstellerin in Captain Marvel gab das Ende der Dreharbeiten via Twitter bekannt. Auf der Klappe ist auch ein neues Logo zu sehen.

Der nächste wichtige Film im MCU steht an. Captain Marvel wird der erste Marvel Superhelden-Film mit weiblicher Hauptrolle und das nach 10 Jahren MCU. Außerdem wird der Film wohl als direkter Auftakt zum Nachfolger von Infinity War dienen. Wir werden also wahrscheinlich einige Schauplätze schon kennen. Denn auch der intergalaktische Teil ist, zumindest teilweise, bestätigt worden.

Vor wenigen Tagen twitterte Brie Larson, dass die Dreharbeiten zu Captain Marvel abgeschlossen sind und postet ein Bild mit einem neuen Film-Logo. Das MCU-Debüt von Larson wird wenn man dem Bild glauben darf, wohl auch im Weltraum spielen. Denn es ist ein Planetenhorizont zu sehen mit Lens Flare.

Cinema Blend wertet das als mögliche Bestätigung, dass Captain Marvel nicht nur auf der Erde spielen wird. Denn auch der Weltraum spielt in den Comics eine wichtige Rolle. Wie präsent er allerdings sein wird, lässt sich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Sicher ist nur, dass der Film in den 90ern spielen wird. Also eine Zeit die bisher nur als Rückblenden im MCU vorgekommen sind. Es werden wohl auch wieder Bekannte Gesichter im Film auftauchen. Nick Fury soll mitspielen genauso wie Phil Coulsen.

Captain Marvel wird am 07. März 2019 in den deutschen Kinos starten. Kurz darauf, am 25. April geht’s dann an direkt weiter. Denn Captain Marvel wird auch in Avengers 4 mitspielen.

Brie Larson

Schreibe einen Kommentar