Es wird eine „Chucky“-Serie geben!

Es wird eine „Chucky“-Serie geben!

Nach dem Erfolg des Letzten Chucky-Films, „Cult of Chucky“, wurde nun von Schöpfer Don Mancini eine Serie zur kleinen bösen Horrorpuppe angeteasert.

Dies geschah über Twitter und verrät uns, dass die Serie den Beinamen „Child’s Play“ tragen wird. Die Serie soll über acht Folgen je mit einer Länge von 60 Minuten gehen und puren Horror beinhalten. Alle die nun aber fürchten, dass es das mit den Chucky Filmen war, sollen beruhigt sein. Die Serie wird neben dem kommenden Film produziert und soll die Story komplettieren. Also kein Reboot der Reihe in Episodenform.

2019 dürfen wir uns somit auf zwei Franchise Titel freuen. Ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.

https://twitter.com/RealDonMancini/status/1010190430833541121

Schreibe einen Kommentar