Arrowverse Crossover Termin steht fest

Arrowverse Crossover Termin steht fest

Natürlich wird es auch in diesem Jahr ein Crossover im Arrowverse geben. The CW gab nun die Termine bekannt und das Arrow, The Flash, Supergirl sowie die neue Heldin Batwoman beteiligt sein wird.

Zum Arrowverse gehören die Serien „Arrow“, „The Flash“, „Supergirl“ und „Legends of Tomorrow“. Zwischen diesen findet jährlich ein Crossover statt, indem alle Figuren gemeinsam auftreten und eine zusammenhängende Story erzählt wird. Dieses Jahr wird es wohl ohne die „Legends of Tomorrow“ stattfinden. Dafür wird Ruby Rose in die Rolle der Batwoman schlüpfen.

Auf Twitter gab The CW nun die Termine für das diesjährige Event bekannt. So soll es am 09. Dezember mit „The Flash“ losgehen. Einen Tag danach folgt „Arrow“ und am 11. Dezember dann schließlich „Supergirl“. Die Folgen werden alle um 20 Uhr New Yorker Zeit ausgestrahlt.

Zur Handlung des Crossovers ist noch nichts bekannt. Alle Serien befinden sich derzeit in der Sommerpause und es wird erst im Oktober mit neuen Folgen weitergehen. Für Deutschland gibt es die neuen Folgen direkt nach der US-Ausstrahlung über VoD Anbieter wie iTunes oder Amazon.

arrow crossover

Schreibe einen Kommentar