Star Wars: Disney animiert die Original Saga

Star Wars: Disney animiert die Original Saga

Wie führt man seine Kinder am besten an Star Wars ran? Besonders wenn die Filme ab sechs bzw ab zwölf Jahren sind? Genau, Disney produziert einfach eine Animationsserie, welche die Story der Filme kindgerecht zeigt.

Ich denke die Story sollte den meisten geläufig sein von daher seht euch unten einfach mal den Trailer an. Die Serie wird auf dem Youtube Channel von Disney Star Wars Kids erscheinen. Es ist noch nicht bekannt, ob die Folgen auch ins deutsche übersetzt werden. Ich würde es mir wünschen, denn der Trailer und der Animationsstil gefällt mir. Es wäre die perfekte Gelegenheit meinen Jungs Star Wars näher zu bringen ohne unangenehme Fragern beantworten zu müssen. („Papa, warum hat Luke seine Hand in den Wolken verloren“?)

Sie wollen somit Kinder die Chance geben von einer leichten runter gebrochene Seite an Star Wars heranzukommen. Sie müssen somit nicht alle acht Filme sehen um den nächstes Jahr erscheinenden Episode IX im Kino zu genießen.

Star-Wars-Galaxy-of-Adventures-poster

Schreibe einen Kommentar