Plaudertasche Holland hat wieder zu geschlagen

Plaudertasche Holland hat wieder zu geschlagen

ACHTUNG SPOILER ZU INFINITY WAR.

Viele Fans spekulieren seit Ende April wie es mit den Marvel-Helden weitergeht. So sind doch viele dem Schnipsen von Thanos zum Opfer gefallen. Tom Holland, der einen der tragischten Tode im Film hatte, hat womöglich jetzt Details zu Avengers 4 ausgeplaudert.

Seit zehn Jahren existiert das MCU und begeistert die Fans weltweit. Der würdige Abschluss nach zehn Jahren war die Vernichtung der Hälfte allen Lebens in der Galaxis durch Thanos. Darunter natürlich auch die Helden der Avengers. Seitdem diskutieren die Fans wie es wohl weitergehen wird. Zumal zum Zeitpunkt einiger Tode bereits weitere Filme mit Toten Figuren angekündigt waren. Viele glauben das der Quantum Realm eine große Rolle dabei spielen wird, wie Thanos zu besiegen ist. Der Quantum Realm spielt auch eine große Rolle in Ant-Man and the Wasp. Tom Holland hat nun in diesem Zusammenhang einige Details verraten.

In einem Interview mit Access sprach Holland über die Dreharbeiten zu Infinity War und Avengers 4. Dabei scheint er bestätigt zu haben, dass der Quantum Real eine große Rolle spielen wird.

Er [Benedict Cumberbatch] hat die schwierigsten Textzeilen. Er muss über so viel Quantum Realm-Zeug sprechen. Ich muss nur sagen ‚Ja man, das ist super!‘. Meins ist einfach, aber seines ist super schwierig.

Bereits seit dem ersten Ant-Man wissen wir, das im Quantum Realm „alle Konzepte von Zeit und Raum irrelevant“ sind. Es könnte also eine Möglichkeit bieten, wie Thanos besiegt werden kann und alle ausgelöschten Lebewesen zurückzubringen sind.

Tom Holland gilt als Plaudertasche, der sich auch gerne mal verplappert. Es ist zwar möglich das er etwas falsch verstanden hat, aber bisher war die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft recht zuverlässig was Spoiler angeht. So hat er vor kurzem den Titel seines neuen Films verraten. Dies geschah allerdings wohl in Abstimmung mit den Marvel Studios. Zu den Dreharbeiten zu Infinity War und Avengers 4 bekam er allerdings nicht das richtige Drehbuch, damit er nicht einige wichtige Details verraten kann.

Wie es mit den Avengers weiter gehen wird, wie und welche Rolle der Quantum Realm spielen wird und was Captain Marvel mit allem zu tun hat, werden wir erst am 25. April 2019 erfahren, wenn Avengers 4 endlich in die deutschen Kinos kommt.

InfinityWar

Schreibe einen Kommentar