Watchmen Serie bekommt ersten Teaser

Watchmen Serie bekommt ersten Teaser

Schon länger haben wir nichts mehr über die Serien-Adaption von Watchmen gehört, die im August grünes Licht erhalten hat. Jetzt gibts das erste Teaser Bild.

Vor einiger Zeit hat Damon Lindelof grünes Licht für Watchmen erhalten und es konnten bereits einige hochkarätige Namen für den Cast bekannt gegeben werden. Danach wurde es aber relativ ruhig.

Allerdings laufen die Dreharbeiten aktuell auf Hochtouren. Das beweist das heute veröffentlichte Bild über den Instagram Account. Es handelt sich dabei um ein erstes Bild mit der verheißungsvollen Unterschrift „Wer wacht über die Watchmen“.

Allerdings sind sicherlich viele gespannt was Lindelof aus dem Material von Watchmen anstellt. HBO ist sicherlich nicht der schlechteste Sender für so eine Umsetzung und es wird auch keine 1:1 Adaption des Comics, sondern es sollen neue Charaktere und neue Idee im Watchmen Universum eingebaut werden.

Ein Ausstrahlungstermin steht allerdings noch in den Sternen. Aber sobald etwas ans Licht kommt, erfahrt ihr es bei uns.

 

https://www.instagram.com/p/Bo9ivLpFb55/?utm_source=ig_embed&utm_medium=loading

Schreibe einen Kommentar