Morbius beginnt mit Vorproduktion

Morbius beginnt mit Vorproduktion

Nachdem Venom für Sony ein voller Erfolg war, stehen die weiteren Projekte im Hauseigenen Marvel Universum voll auf Go. Auch Jared Leto bereitet sich vor.

Morbius soll für Sony der nächste Film im Sony Universe of Marvel Characters werden. Venom war von Erfolg gekrönt. Somit steht dem Film nichts mehr im Wege. Regisseur Daniel Espinosa und Sony haben mit der Vorproduktion begonnen und auch Jared Leto ist schon mal aktiv geworden. Dafür musste der Bart ab.

Im Film wird es um Michael Morbius gehen. Er verwandelt sich in einen blutrünstigen Antihelden, nachdem ein biochemisches Experiment schiefgeht. Natürlich versucht er seine Blutkrankheit zu heilen, dadurch erhält er aber vampirische Kräfte und geht auf Verbrecherjagd.

Leto soll neben Morbius auch bei Warner Bros. und DC den Joker spielen. Dort wird derzeit aber erstmal der Joker Solo-Film mit Joaquin Phoenix produziert. Erst danach kann es mit einem Leto Joker weiter.

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar