Cast für Star Wars Episode IX wird größer

Cast für Star Wars Episode IX wird größer

Die Dreharbeiten für Episode IX laufen auf Hochtouren. Lucasfilm und Disney geben den Cast bekannt.

Wahrscheinlich laufen noch bis Februar 2019 die Kameras für die nächste Episode in einer weit weit entfernten Galaxie. Alle bekannten Gesichter aus der Sequel Trilogie sind wieder mit dabei. Auch Star Wars Legenden wie Mark Hamill und Billy Dee Williams sind mit von der Partie. Selbst Carrie Fisher wird noch mal, dank nicht verwendeter Szenen, einen Auftritt erhalten. Wir müssen uns also nicht an eine neue Leia gewöhnen.

Darüber hinaus wird es einige neue Gesichter geben. Bereits bekannt sind Keri Russel, Naomi Ackie und Richard E. Grant (der leider nicht Großadmiral Thrawn spielen wird). Jetzt wurden noch zwei weitere Namen bekannt gegeben. Das ist zum einen, der als Merry Brandibock in der Herr-der-Ringe Trilogie bekannt gewordene Dominic Monaghan und der elfte Doctor Who Matt Smith. Letzterer soll sogar eine Schlüsselrolle inne haben.

Welche Rolle hingegen Monaghan spielen wird ist derzeit noch nicht bekannt. Dennoch ist der Cast ziemlich stark und man darf gespannt sein, wie J.J. Abrams die Trilogie beenden wird. Allerdings müssen wir uns bis zur Auflösung noch bis Dezember 2019 gedulden. Dann nämlich kommt erst die letzte Episode in die Kinos.

Dominic Monaghan

Schreibe einen Kommentar