Start von DC Universe steht fest

Start von DC Universe steht fest

Es wurde in letzter Zeit etwas ruhiger um den neuen Streaming Dienst von DC – DC Universe – jetzt ist endlich das konkrete Startdatum bekannt.

Das DC mit einer eigenen Streaming-Plattform auf den Markt drängte war schon länger bekannt. Das der Startschuss im August schon fällt, wie ursprünglich gedacht, konnte zwar nicht eingehalten werden, dennoch ist es bald soweit. Los gehen soll es am Batman-Day. Also dem 15.09.2018. Allerdings bisher nur in den USA.

Im Angebot des Anbieters werden zahlreiche DC-Klassiker sowie neue Produktionen erscheinen. Z.B. auch die kommende Realserie Titans in der es Hauptsächlich um Robin gehen wird, der von seinem Mentor Batman lösen möchte. Ab dem 12.10.2018 wird die Serie im Streamingdienst verfügbar sein. Ebenfalls wird eine Stargirl-Serie erscheinen, die dritte Staffel der Young Justice sowie Swamp Thing. Weiter Klassiker die den Weg auf die Plattform finden werden sind sämtliche Superman-Filme mit Christopher Reeves, die originale Wonder Woman-Serie und Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark.

Wer DC Universe abonnieren möchte, muss dafür pro Monat 7,99 USD hinlegen oder 74,99 USD pro Jahr. Solltet ihr noch vor dem 15.09.2018 abonnieren, dürft ihr sogar drei Monate gratis stremen. Wann der Streaming Dienst allerdings in Deutschland startet, steht noch nicht fest.

Wie steht ihr zum neuen Streaming Portal? Hat es bei euch eine Chance neben Amazon und Netflix?

Titans Poster

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar