Norman Reedus verneint das ersetzen von Andrew Lincoln

Norman Reedus verneint das ersetzen von Andrew Lincoln

The Walking Dead wird seine Hauptperson verlieren. So weit nix neues. Jetzt dementiert Reedus die Nachfolge von Lincoln als Hauptcharakter.

Vor einiger Zeit kamen die ersten Gerüchte auf, dass Andrew Lincoln, spielt Rick Grimes, aussteigen wird und es wurde schnell über einen möglichen Nachfolger spekuliert und diskutiert. So soll Norman Reedus, Darsteller von Daryl Dixon, die Nachfolge antreten und dafür bis zu 20 Millionen Dollar kassieren.

Nun war letztes Wochenende die San Diego Comic-Con. Dort sprachen Cast und Crew über die unsichere Zukunft der Serie. Dort wurde Reedus gefragt, wie es sich auf das Erbe von Lincoln vorbereitet. Sein Antwort viel allerdings etwas überraschend aus: „Das wird nicht passieren. Das ist eine Story aus dem Internet, die irgendwer erfunden hat. Niemand wird an Ricks Stelle treten. So funktioniert diese Serie einfach nicht.“ Was hinter der Aussage steckt ist nicht ersichtlich. Ist es also wirklich eine Absage die Führungsrolle der Serie zu nehmen oder ist es einfach eine Respektsbekundung gegenüber Lincoln? Das werden wir wohl spätestens im Herbst erfahren, wenn die neue Staffel starten wird.

Im Gespräch ging es dann auch um die Einsamkeit von Daryl und das er praktisch kein Sexualleben hat. Reedus erklärt es so: „Ich bin froh, dass wir die Figur so dargestellt haben, wie wir sie dargestellt haben. Hätten wir heißen, verschwitzten Scheunensex gezeigt, wäre das alles schnell vorbei gewesen. Ich denke nicht, dass er so ein Typ ist. Wenn er es tut, dann nur aus Liebe.

Neben Dixon wird auch Negan, gespielt von Jeffrey Dean Morgan, gehandelt. Eigentlich wurde er als Superschurke eingeführt und hat einige Fanlieblinge getötet. Wir sind also gespannt wie es weiter gehen wird. Ab dem 07. Oktober geht es weiter mit der Zombie Apokalypse.

Walking Dead Wallpaper

Schreibe einen Kommentar