James Gunn Skript wird wohl benutzt

James Gunn Skript wird wohl benutzt

James Gunn wurde wegen alten kontroversen Tweets von Disney gefeuert. Er wird also Guardians of the Galaxy 3 nicht inszenieren. Sein Bruder bestätigte nun, dass zumindest sein Skript genutzt wird.

Kurz bevor James Gunn von Disney gefeuert wurde, hatte er das Skript zu Guardians of the Galaxy 3 fertig gestellt. Rausgeflogen ist er wegen alter Tweets die ihm zum Verhängnis wurden (wir berichteten). Es keimte zwar zwischenseitlich Hoffnung auf Rückkehr auf, allerdings wurden diese recht schnell wieder zerschlagen.

Es gab zwar bereits Anfang August Hinweise, dass Disney das fertige Skript nutzen wollen würde, aber offiziell bestätigt wurde das von Seiten des Mäsuekonzerns nicht. Aber wie Screen Rant jetzt berichtet plant Disney das Skript zu nutzen. Das sagt jedenfalls Sean Gunn, der Bruder von James.

Ich weiß noch nicht wirklich, was mit Guardians 3 geschieht. Ich weiß, dass Disney den Film noch immer machen will. Ich weiß, dass sie jede Absicht haben, das Drehbuch, das mein Bruder geschrieben hat, zu verwenden. Offensichtlich war es eine sehr unglückliche Situation für jeden, vor allem für ihn, aber ich bin auch jemand, der sich darauf vorbereitet hat, ein halbes Jahr für die Umsetzung des Films aufzubringen und nun hängt er in der Luft.

Sean Gunn ist selbst in den ersten beiden Filmen involviert gewesen. Er war als Kraglin zu sehen. Wie es mit GotG selbst weiter geht steht noch in den Sternen. Marvel hat die Produktion des Filmes Ende August gestoppt. Aber bisher ist auch noch kein Ersatz-Regisseur gefunden worden. Der ursprüngliche Zeitplan sah 2020 vor. Ob und inwiefern dieser Zeitplan einghalten werden kann, bleibt abzuwarten.

Guardians of the Galaxy

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar