The Witcher wird zur Serie – Superman spielt Hauptrolle

The Witcher wird zur Serie – Superman spielt Hauptrolle

Netflix möchte The Witcher verfilmen. Für die Adaption des Videospiels konnte Henry Cavill als Geralt von Riva gewonnen werden. Er ist besser bekannt, als derzeitiger Superman in den Filmen von Warner Bros.

Amazon arbeitet an einer epischen Konkurrenz für Game of Thrones, HBO arbeitet an einem epischen Nachfolger für Game of Thrones. Da muss natürlich auch Netflix nachziehen und sie haben sich für The Witcher entschieden.

Die Story wird als epische Geschichte von Familie und Schicksal beschrieben. In der Hauptrolle ist Geralt der auf eigene Faust unterwegs ist und die Welt von Monstern befreit. Auf seinen Reisen begegnet er einer mächtigen Zauberin und einer jungen Prinzessin mit einem gefährlichen Gehemnis. Zusammen durchstreifen sie den gefährlichen Kontinent.

Die Serie selbst hat bereits im Mai 2017 die Bestellung erhalten und wurde direkt als komplette Staffel bestellt. Die erste Staffel umfasst acht Episoden und Lauren Schmidt Hissrich (Daredevil) wird Showrunnerin sein.

Henry Cavill wurde für die Hauptrolle als Geralt gewonnen. Im DC Extended Universe spielt er derzeit Clark Kent aka Superman. Außerdem ist er in Mission: Impossible Fallout zu sehen.

Habt ihr das beliebte Spiel gespielt und freut euch auf die Serie?

The Witcher

Schreibe einen Kommentar