Captain Marvel Trailer schon morgen?

Captain Marvel Trailer schon morgen?

Gespannt warten wir auf den Trailer zu Captain Marvel. Vor allem nachdem Brie Larson letztens langweilig war und sie mit Entertainment Weekly die ersten Bilder veröffentlich hat.

Die erste Bildergalerie zu Captain Marvel hat wahrscheinlich inzwischen jeder gesehen. Es dürfte daher auch nicht mehr lange bis zum ersten Trailer dauern auf den die Fans so sehnsüchtig warten. Möglicherweise ist es sogar schon morgen soweit. Brie Larson ist zu Gast bei Goog Morning America.

In der Gäste Ankündigung ist Brie Larson jedenfalls zu lesen und da sie gerade erst angenfangen hat den Film zu bewerben, lohnt sich eine solche Show zum Zeigen eines ersten Trailers. Übrigens lief es bei Infinity War genau so.

In der Sendung selbst, wird der Auftritt wohl gegen Ende sein. Das dürfte gegen 9 Uhr Eastern Time sein. Somit wäre es bei uns 15 Uhr nachmittags. Wenn wir Glück haben und Larson tatsächlich den Trailer im Gepäck hat könnten wir uns zum Feierabend über den ersten Trailer freuen. Ob das passieren wird, erfahren wir erst morgen. Dennoch stehen die Chancen gut, den CosmicBookNews sind geleakte Dokumente in die Händer gefallen, die von einer Premiere des Trailer für den 18. September sprechen.

Zeit wird es jedenfalls langsam. Captain Marvel startet am 07. März 2019 in den Kino und wird in den 90ern spielen. Brie Larson spielt die Hauptrolle. Auch mit dabei sind wieder Samuel L. Jackson als nick Fury und Clark Gregg als Phil Coulsen

Marvel Studios' CAPTAIN MARVEL Nick Fury (Samuel L. Jackson)
Marvel Studios‘ CAPTAIN MARVEL
Nick Fury (Samuel L. Jackson)

Schreibe einen Kommentar