Joker: Erstes Bild vom Set

Joker: Erstes Bild vom Set

Nachdem Jared Leto die Rolle des Joker in Suicide Squad verkörpern durfte, bekommt nun Joaquin Phoenix die Ehre. Die Dreharbeiten laufen nun bereits und es gibt ein erstes Bild vom Set.

Regisseur Todd Phillips hat es sich nicht nehmen lassen die Twittergemeinde mit erstem Material zu versorgen. Das Bild zeigt relativ schmucklos Joaquin Phoenix. Wir sehen hier den Joker mal ohne Schminke und Wahnsinn in den Augen.

View this post on Instagram

Arthur.

A post shared by Todd Phillips (@toddphillips1) on

Ich finde das Bild hat was und mir gefällt die Atmosphäre, welches es erzeugt. Ich weiß nicht, ob es an den Haaren liegt, aber die Darstellung erinnert mich im ersten Moment an die Version gespielt von Heath Ledger. Das kann nur Gutes bedeuten. Des Weiteren sind Robert de Niro und Zazie Beetz für den Film gecastet worden.

Meint ihr Joaquin Phoenix kann der Rolle gerecht werden? Kann ein Film über einen der größten Bösewichte aus der Sicht des selbigen funktionieren, oder braucht es auch einen guten Helden im Film?

Schreibe einen Kommentar