Gerücht: kommt Captain Britain ins MCU

Gerücht: kommt Captain Britain ins MCU

Das MCU ist nach Avengers 4, wie wir alle wissen, noch lange nicht fertig. Es wird natürlich noch weitere Filme geben. Jetzt brodelt es, dass es vielleicht bald einen weiteren Helden mit einem Captain im Namen geben wird. Captain Britain.

Nachdem im nächsten Jahr Captain Marvel im Kino anlaufen wird, könnte es bald zu einem weiteren Neuzugang kommen. Ain’t It Cool berichtet von einem Insider der am Projekt beteiligt sein soll und derzeit in den britischen Pinewood Studios arbeitet. Laut diesem gibt es ein Projekt unter der Leitung Sherlock Holmes Regisseur Guy Ritchie das in diesen Studios entstehen soll. Laut der Quelle handelt es sich um „Captain Britain and the Black Knight“.

In Pinewood wurde für November & Dezember 2018 Platz gebucht, um Vorsprechen für ein Marvel-Projekt namens Captain Britain and the Black Knight durchzuführen.

Es heißt außerdem, dass Marvel die Arbeiten an dem Film schnell vorantreiben. Da der nächste James Bond Film aktuell in der Schwebe ist, soll ein möglicher Captain Britain Film diese Lücke schließen.

Das Debüt von ihm fand 1976 in Captain Britain #1 statt und es gab seitdem 1600 Comichefte. Es kreuzte dabei auch die Wege von Hulk und Wolverine. Zum Teil wurden die Geschichten von Watchmen-Autor Alan Moore verfasst.

Das Gerücht besagt, dass auch Black Knight mitspielen soll. Dieser feierte in The Avengers #47 aus dem Jahr 1967 sein Debüt. Er ist wie Captain Britain ein kleiner Charakter, war allerdings schon mal Mitglied der Avengers.

Das Marvel an einem Film über Captain Britain arbeitet ist bisher nicht offiziell bestätigt. Daher ist die Meldung mit Vorsicht zu genießen. Sobald es eine offizielle Ankündigung gibt, werdet ihr es erfahren.

Black Knight

Schreibe einen Kommentar