Rick Grimes kehrt zurück! – The Walking Dead Universe

Rick Grimes kehrt zurück! – The Walking Dead Universe

Ein Raunen ging vor einiger Zeit durch die The Walking Dead Fans. Andrew Lincoln aka Rick Grimes verkündete seinen Ausstieg in der aktuellen neunten Staffel. Nun wurde bekannt gegeben, dass dies nicht sein Ende auf dem Bildschirm war.

HBO möchte nicht mehr alleine bei The Walking Dead und dessen Spin Off Fear of the Walking Dead bleiben. Zusätzlich zu den Comics soll nun ein Franchise Universe geschaffen werden. Bestätigt wurde nun eine Film-Trilogie, welche sich um Rick Grimes drehen soll.  Für die Reihe soll ein hohes Budget eingeplant sein. Dies soll aber nur den Anfang der Erweiterung darstellen. zusätzlich wurde vermerkt, dass man erst mal keine weiteren Spin Off Serien plant. Wir können also gespannt sein, in welche Richtung man expandieren möchte.

Die Idee hinter all dem kommt tatsächlich von Lincoln selber. Er hat diese zusammen mit Scott Gimple entwickelt. Einer der kreativen Köpfe hinter der The Walking Dead Serie. Die Filme sollen die Geschichte um Rick beleuchten, bevor er aus der Serie aussteigt.

Ein genaues Datum für die Serie gibt es noch nicht. Unten kommt noch ein kleiner Story Spoiler nach dem Bild!

TWD_Rick

** Spoiler **

Ursprünglich war es geplant, Rick sterben zu lassen. Allerdings wollte man sich für die kommenden Filme alle Möglichkeiten offen halten und ließ ihn am Ende der aktuellen fünften Folge der neunten Staffel in den Helikopter springen. Er wurde von Anne und einem Unbekannten gerettet.

Schreibe einen Kommentar