Neue Marvel Serie mit Nick Fury

Neue Marvel Serie mit Nick Fury

Marvel arbeitet derzeit an eigenen Serien für Scarlet Witch und Loki. Jetzt kommt überraschend noch eine dritte Serie hinzu. Diesmal mit Nick Fury.

Seit Mitte September ist bekannt, dass Marvel jeweils an einer eigenen Serie für Loki und Scarlet Witch arbeitet. Das ganze ist als Eventserie mit festgelegter Episodenzahl aufgebaut. Die Hauptdarsteller werden die selben wie im MCU sein. Also Tom Hiddleston als Loki und Elizabeth Olsen als Scarlet Witch.

Ziel ist es zusätzliche Aufmerksamkeit auf das MCU zu erhalten. So wurde auch schnell inoffiziell angedeutet, dass noch weitere Figuren eine eigene Serie erhalten könnten. Jetzt hat MCU Cosmic erfahren, dass an zwei weiteren Serien gearbeitet wird. Allerdings konnten sie nur für eine der beiden die Figur benennen. Bei dieser handelt es sich allerdings um Nick Fury. Also wird wahrscheinlich Samuel L. Jackson die Hauptrolle übernehmen. MCU Cosmic hat sich in diesem Jahr schon mal als gute Quelle gezeigt. Sie meldeten zuerst, dass sich ein Film über die Eternals in Arbeit befindet.

Nick Fury wieder besser ins MCU einzubinden, macht durchaus Sinn. Er war fast die komplette Phase III abwesend. Wann die Serie(n) startet, ist derzeit noch nicht bekannt. Wenn die Dreharbeiten schnell starten und voran kommen, ist ein Starttermin rund um den ersten Phase IV Film, Spider-Man – Far from Home, durchaus möglich. Eine andere Möglichkeit ist ein Start mit dem Hauseigenen Streamingdienst von Disney. Wann dieser startet steht noch nicht fest, aber es soll im Jahr 2019 sein.

Offizielle Details gibt es leider noch nicht. Aber das Jahr 2019 rückt unaufhaltsam näher. Es könnte also bald offizieller werden.

Scarlet Witch

Schreibe einen Kommentar