Marvel hat aktuell keine Lust auf Howard the Duck

Marvel hat aktuell keine Lust auf Howard the Duck

Wer bei den Guardians of the Galaxy aufgepasst hat, dem ist bestimmt die CGI-Ente Howard aufgefallen. Er konnte also schon mal MCU Luft schnuppern, seine Freundin Lea Thompson sich jetzt bei Marvel um einen neuen Film bemüht.

Howard the Duck gehört sicherlich zu den schrägesten Figuren von Marvel, kam im MCU aber bisher nicht über Cameos in den beiden Guardians of the Galaxy Filmen hinaus. Gesprochen wurde das ganze von Seth Green. Ursprünglich war auch ein drittes Cameo in Infinity War geplant, allerdings wurde die Szene leider aus dem Drehbuch geschnitten, da sie nicht in den Film passte. Schade.

Lea Thompson wurde jetzt bei Marvel vorstellig, damit Howard einen neuen Film erhält. Thompson spielte 1986 die menschlische Hauptrolle im Film Howard – Ein tierischer Held. Sie würde ihn gerne in einem neuen Film sehen, da es jetzt ein ganzes Marvel-Universum gibt. Die Special Effects um das ganze zu bewerkstelligen, sind vorhanden. Aus diesem Grund war Thompson bei den Produzenten und hat ihre Idee vorgestellt und sie kam wohl auch gut an.

Sie hat an der Vorstellung u.a. mit den Comic-Machern von Howard, Chip Zdarsky und Joe Quinonens, gearbeitet. Dabei wurde es „super meta“ und Thompson wurde als sie selbst im Film eingebaut und nicht als Beverly Switzler, die sie in Howard – Ein tierischer Held verkörperte. Thompson schwärmte von der Zusammenarbeit mit den beiden Comic-Machern und auch Marvel hätte geliebt, was sie vorgetragen haben, allerdings gibt es momentan keine Pläne für Howard. Man würde sie gegebenfalls zurückrufen. Dennoch soll die Vorstellung sehr gut gewesen sein.

Howard wird also in Zukunft weiter höchstens als Cameo auftauchen.

Howard the Duck

Schreibe einen Kommentar