Sherlock Holmes 3 kurz vor Produktionsstart

Sherlock Holmes 3 kurz vor Produktionsstart

7 Jahre ist der letzte Film inzwischen her. Dennoch bekommt Sherlock Holmes noch ein Sequel. Robert Downey Jr. ist wieder dabei.

Warner Bros. macht endlich Nägel mit Köpfen und erfüllt den Fantraum. Sherlock Holmes 3 wird kommen. Robert Downey Jr. bringt sich auch schon mal in Form. Auch ein Kinostart ist von WB bereits angepeilt. Nämlich der 25. Dezember 2020. Allerdings handelt es sich dabei erstmal nur um den Start für die USA. Ein deutscher Kinostart ist bisher nicht bekannt.

Da wir erst nächstes Jahr erfahren werden wie es mit Iron Man weiter geht, können wir zumindest jetzt schon mal sagen das RDJ nicht arbeitslos wird und er etwas Planungssicherheit erhält. Jedenfalls schließt seine Aktivität auf Twitter und Instagram, dass es wohl wirklich bald los gehen wird. Aber was wäre Holmes ohne seinen Sidekick Dr. Watson? Daher gehen wir davon aus das auch Jude Law wieder mit von der Partie sein wird. Wer allerdings Regie führt ist bis dato nicht bekannt. Guy Ritchie wäre eine Möglichkeit. Er hat auch die ersten beiden Teile inszeniert. Allerdings liegt hierzu bisher keine Information vor.

sherlock Holmes

Schreibe einen Kommentar