Disney+ kündigt neue Avengers-Serien an

Disney+ kündigt neue Avengers-Serien an

Nur einen Tag nach dem bekannt wurde, dass Disney eine Serie um den Avenger Hawkeye für seinen neuen Streamingdienst Disney+ entwickelt, wurde nun die Entwicklung weiterer Serien um Figuren aus dem Avengers-Kosmos bekannt gegeben.

So wird sich eine Serie mit den Helden Scarlett Witch und Vision befassen, eine weitere widmet sich Thor’s Halbbruder Loki und die dritte Serie soll sich um Captain Americas beste Freunde Falcon und Winter Soldier drehen.

Die Schauspieler Elizabeth Olsen, Paul Bettany, Tom Hiddelston, Anthony Mackie und Sebastian Stan, die diese Figuren in den Filmen des Marvel Cinematic Universe darstellen, sollen in den Serien zu sehen sein. Über Inhalte, mögliche Co-Stars oder Gastauftritte anderer Figuren aus dem MCU ist noch nichts bekannt. Auch gibt es noch keinen Zeitplan, wann die Serien starten sollen.

Darüber hinaus entwickelt Disney+ noch eine animierte Serie im Marvel-Universum, die den Titel „What, if…“, also „Was wäre, wenn…“ trägt. In der Serie sollen alternative Zeitabläufe zum MCU gezeigt werden, ausgehend davon, dass ein bestimmtes Ereignis anders verlaufen ist, wie wir es aus den Filmen kennen, z.B. wenn nicht Steve Rogers sondern Peggy Carter der Supersoldaten-Serum bekommen hätte.

In den USA startet Disney+ am 12. November diesen Jahres und soll innerhalb der nächsten zwei Jahre danach global verfügbar sein. Neben dem gesammelten Repertoire an Disney-Filmen und Serien und den hier genannten Serien werden dort auch alle Star Wars Filme und auch zwei nicht animierte Star Wars Serien zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar