Deathstroke-Film wird noch eine Weile dauern

Deathstroke-Film wird noch eine Weile dauern

Schlechte Nachrichten für DC Fans. Der geplante Film zum Schurken Deathstroke wird noch eine Weile dauern, da Regisseur Gareth Evans anderweitig beschäftigt ist.

Das DC Extended Universe kommt nicht zur Ruhe. So geht nach neusten Information der geplante Solo-Film zu Deathstroke frühstens in zwei Jahren in Produktion. Regisseur Gareth Evans enthüllte via Instagram, dass er bis 2020 in die Produktion der Fernsehserie Gangs of London involviert ist.

Erst danach hat Evans Zeit für  andere Produktionen zu denen auch Deathstroke gehören wird. Immerhin konnte der zukünftige Deathstroke Darsteller, Joe Manganiello, schon mit Evans sprechen, nachdem Manganiello eine 16-seitige Hintergrundgeschichte für den Film geschrieben hat.

Manganiello feierte in der Post-Credit-Szene von Justice League sein Debüt. Dort wurde eine Zusammenarbeit zwischen Deathstroke und Lex Luthor angedeutet. Ob Warner bis 2020 wartet ist noch unbekannt, aber nicht unwahrscheinlich. Da bis dahin noch einige Filme in der Pipeline sind. Geplant sind unter anderem: Aquaman, Shazam! und Wonder Woman 2.

Wir werden sehen, ob nach diesen Filmen etwas Ruhe rein kommt und ob Warner mit diesen Filmen bessere Erfolge einfahren kann als bisher.

Deathstroke Comic

Schreibe einen Kommentar