X-MEN: DARK PHOENIX – Erster Trailer erschienen

X-MEN: DARK PHOENIX – Erster Trailer erschienen

Neues aus dem X-MEN Universum. 20th Century Fox veröffentlichte nun den ersten Trailer zu DARK PHOENIX. Die Fortsetzung zeigt uns die Wandlung Jean Greys zum wohl mächtigsten aller Mutanten.

Im „“brand“(höhö)-neuen Trailer zu DARK PHOENIX geht es heiß zur Sache. Dieses Mal steht GAME OF THRONES-Star Sophie Turner alias Jean Grey im Mittelpunkt des Geschehens. Trotzdem müssen wir nicht auf die restlichen X-MEN verzichten. James McAvoy als Professor Xavier, Michael Fassbender als Magneto und Jennifer Lawrence als Mystique sind ebenso vertreten wie Evan Peters (Peter Maximoff aka Quicksilver) oder Nicholas Hoult (Hank McCoy aka Beast). Im Film werden wir nun Zeuge, wie aus der anfangs scheuen und zurückhaltenden Jean Grey der wohl mächtigste Mutant des gesamten X-MEN Universums wird – und auch der gefährlichste.

Die DARK PHOENIX Saga gehört unter den Comic Fans zu den beliebtesten Storylines und wurde bereits in X-MEN: THE LAST STAND kurz angeschnitten, damals stand Famke Janssen als Grey vor der Kamera. Für viele Fans war dies jedoch eine herbe Enttäuschung und wurde dem Kultstatus der Saga nicht gerecht. Nun hat Regisseur Simon Kinberg die Chance, alles besser zu machen. Kinberg ist im Fantasy Bereich kein Unbekannter, erschienen mit ihm als Produzent u.a. bereits vier X-MEN Filme sowie beide DEADPOOL-Teile.

X-MEN: DARK PHOENIX erscheint am 14. Februar 2019.

UPDATE: Der Release wurde auf den 7. Juni 2019 verschoben.

Schreibe einen Kommentar