X-Men bei Disney+?

X-Men bei Disney+?

Disney plant ja einige Marvel-Serien für den Hauseigenen Streaming-Dienst. Jetzt könnten sich auch Serien mit den X-Men dazu gesellen.

Die X-Men sind bald wieder mit den anderen Marvel Charakteren vereint. Sie können also bald von Kevin Feige in Filmen und Serien genutzt werden. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass sie in den noch kommenden Phasen des MCU eine Rolle spielen werden. Jetzt wurde bekannt, dass man die Mutanten nicht nur im Kino sondern vielleicht auch in Serienform verfolgen kann.

Die Verantwortlichen für Disney+ scheinen reges Interesse an mehreren Serien aus dem X-Men Universum zu haben. We Got This Covered hat von einer Quelle erfahren, dass man bei Marvel mit mehreren Idee jongliert. Allerdings ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh sich offiziell zu äußern, da die Fox-Übernahme durch Disney noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Daher liegen die Projekte erst einmal auf Halde.

Wie es mit den beiden aktuellen Serien The Gifted und Legion weiter gehen wird, steht noch in den Sternen. Beide Serien basieren auf dem X-Men Universum und stehen in keinem Zusammenhang zum MCU.

X-Men

Schreibe einen Kommentar