Neu bei Netflix im April

Neu bei Netflix im April

Wie jeden Monat gibt es auch im April bei Netflix wieder neue Serien und Filme. Wir schauen mal kurz drüber, was uns Netflix alles präsentiert.

 

Netflix im April

Den Anfang macht die Bourne Triologie und nein es ist kein Aprilscherz. Auch wenn viele genau das von Matt Damons Performance als Jason Bourne erwarten. Für mich ist diese Reihe ein Garant für gute Action und spannende Stories. Netflix veröffentlicht hier nur die ersten drei Filme. Zu der Reihe gehört noch der vierte Teil mit Jeremy Renner als Aron Cross in der Hauptrolle und der fünften Teil wieder mit Matt Damon in der Hauotrolle und dieses Mal auch als Produzent.

Für alle DC Fans beginnt mit Arrow Staffel 5 das nächste Kapitel im Arrowverse, zu welchem mittlerweile noch Flash, The Legends of Tomorrow und Supergirl zählen. Ich kann euch nur empfehlen dieses ganze Universum von Anfang an zu genießen. Die einzelnen Folgen, gerade auch wegen vorkommender Crossover zwischen den Serien, am besten in der Reihenfolge wie sie im Fernsehen zu sehen waren. Ich hänge euch hier mal eine kleine List dran, welche euch eine Orientierungshilfe sein kann: Arrowverse – Watchorder

Sehr gespannt bin ich auf die neue Serie Lost in Space, welche am 13. April über Netflix ausgestrahlt wird. Angelegt an den, meiner Meinung nach, großartigen Film von 1998 kommt auch hier eine Familie mit Ihrem Erkundungsraumschiff vom Kurs ab und strandet auf einem fremden Planeten. Ich denke uns erwartet ein Science Fiction Spektakel mit Dimensionswanderungen und Zeitparadoxa. Der Trailer sieht vielversprechend auf und macht definitiv Lust auf die Serie.

Mit Happy! kommt eine etwas abgedrehte Serie auf Netflix, welche ursprünglich auf dem Sender SyFy ausgestrahlt wurde. Es geht um einen Ex Cop, welcher seine Brötchen nun als Auftragskiller verdient. Nach einem Unfall kann er ein kleines blaues fliegendes Pferd sehen, welches ihn als animierter Begleiter in dieser Real Serie verfolgt. Sieht ganz witzig aus und mit dem richtigen Charme ist es durchaus einen Blick wert.

Die Serie 3% behandelt eine dystopische Welt. In dieser brasilianischen Science Fiction Serie geht es darum, dass Jugendliche sich im Alter von 20 Jahren einem Test unterziehen können. Die besten 3% der Teilnehmer werden anschließend an einem technisch fortschrittlichem Ort aufgenommen. Ich denke aber man sollte auf alle Fälle Staffel 1 zuerst schauen. Klingt für mich danach, als ob man den Überblick behalten muss und wissen sollte was passiert ist.

Ich hoffe meine kleine April Netflix Vorschau hat euch gefallen. Schriebt mir mal drunter auf was ihr euch besonders freut.

Schreibe einen Kommentar