+++Update 1+++ Lando in Episode IX

+++Update 1+++ Lando in Episode IX

Alle altgedienten hatten Ihren Auftritt. Einer fehlte bisher.

+++Update 1
10.07.18. laut The Hollywood Reporter ist das Gerücht, das Billy Dee Williams in Episode IX mitspielen wird, nun bestätigt.
Wir dürfen also Lando in der neusten Episode in einer Galaxis weit weit entfernt bewundern
+++

Nachfolgendes ist als Gerücht zu betrachten, aber dennoch ein schönes Gerücht. Den jeder der altgedienten Star Wars Stars hatte in der neuen Trilogie einen Auftritt und konnte sein Gesicht in die Kamera halten. Sei es Han, Luke, Leia, Chewie, Yoda, R2-D2 oder C-3PO. Allerdings fehlte ein Star bisher komplett. Nämlich Lando Calrissian.

In Solo spielte sein jüngeres ich mit. Aber jetzt mehren sich die Gerüchte, dass der ursprüngliche Schauspieler Billy Dee Williams in Episode IX mitmischen wird.

Vor einigen Wochen geisterte es schon im Netz herum, dass der inzwischen 81-Jährige sich wieder in Form bringt. Nun sagte Williams seinen Auftritt bei der Saskatchewan Entertainment Expo ab, die am 15. und 16. September stattfindet. Als Grund für die Absage nannte er Drehtermine.

Natürlich ist es möglich, dass Williams für einen Film außerhalb des Star Wars Universums vor der Kamera steht, allerdings beginnen die Dreharbeiten zu Episode IX bereits Ende Juli. Also in wenigen Wochen.

Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung für Williams Beteiligung an Episode IX und der Rückkehr von Lando, der in der bisherigen Trilogie keine Rolle spielte. Dennoch passt das alles wie Arsch auf Eimer. Wir sind jedenfalls gespannt und warten auf die Bestätigung.

Star_Wars_Logo

Schreibe einen Kommentar