Deadpool trifft auf die Avengers

Deadpool trifft auf die Avengers

Wie bereits berichtet gehört das gesamte X-Men Franchise bald Disney. Das bedeutet das alle Fox Figuren im MCU nutzen kann. Der Erfinder von Deadpool, Rob Liefeld, ist überzeugt, dass auch Deadpool auf die Avengers treffen wird.

Liefeld war zu Gast auf der Comic Con in Austin, Texas. Den dort anwesenden Fans erzählte, dass Deadpool Teil des MCU werden wird und zwar wie wir ihn derzeit kennen.

Ryan Reynolds wird eine lange und glorreiche Karriere im Marvel-Universum haben

Das es zur Zusammenführung der Fox Figuren und der Avengers kommen wird, ist für uns so gut wie sicher. Bob Iger stieß die Tür für die X-Men an der Seite der Avengers weit auf. Kevin Feige erhält die Aufsicht über alle Marvel-Inhalte. Er bestätigte zwar nicht, dass Deadpool auf jedenfall auf die Avengers trifft, aber Feige hat wohl bereits Ideen für eine Umsetzung.

Liefeld hat auch bereits konkrete Ideen wie es Disney schaffen würde die Welt zum explodieren zu bringen. Man stelle sich bloß eine Veranstaltung mit Robert Downes Jr. (aka Iron Man), Chris Evans (aka Captain America), Chris Pratt (aka Star-Lord) und einigen anderen vor und plötzlich kommt Ryan Reynolds mit auf die Bühne.

Allerdings befürchtet Liefeld, dass Disney keinen Deadpool-Solofilm mehr machen werde, sondern nur noch durch alle Filme rennt und sich über jeden lustig macht. Allerdings ist es unwahrscheinlich das Feige eine Art Pausenclown möchte und dafür Deadpool benutzt. Womit Liefeld hingegen recht behalten könnte, ist das es keinen Solofilm rund um Deadpool mehr geben wird. Zumal Disney bisher im MCU keine R-Rated Filme hat und beide Deadpool Filme R-Rated waren. Allerdings hat sich der Mauskonzern hierzu bisher nicht geäußert.

Aber bevor es einen Deadpool 3 geben wird, ist bisher ein X-Force-Film geplant. Das frisch gegründete Team stand in Deadpool 2 im Vordergrund. Allerdings geht es hier auch nicht wirklich voran, was an der noch nicht vollständigen Übernahme von Fox liegen dürfte und man abwarten will, welche Ideen auch das Team rund um Kevin Feige dazu einbringt.

Wahrscheinlich wird es noch eine Weile dauern, bis wir wieder etwas vom Söldner mit der großen Klappe hören werden. Wenn es weiter geht, werden wir es euch wissen lassen.

deadpool2_xforce

Schreibe einen Kommentar