Guardians of the Galaxy 3 verschoben

Guardians of the Galaxy 3 verschoben

Jeder fragt sich wie es mit Guardians of the Galaxy nun weiter geht. James Gunn wurde gefeuert, sein Skript soll benutzt werden. Bisher war ein Kinostart für 2020 angepeilt, allerdings lag der Film bisher auf Eis.

Die Zukunft von Guardians of the Galaxy 3 ist immer noch ungewiss. Kevin Feige ist sich sicher, dass James Gunn auch nicht mehr zurück kommen wird. Sein Skript möchte Marvel trotzdem nutzen. Dennoch fehlt ein Regisseur. Gunn hat derweil für Suicide Squad 2 bei Warner unterschrieben.

Production Weekly bringt nun etwas Licht ins Dunkel. Laut einem Brachenbericht ist der Drehbeginn für GotG 3 erst mal für Februar 2021 angesetzt. Das Fandom muss sich also noch eine ganze Weile auf den dritten Teil warten. Wir rechnen daher mit einem Kinostart für 2022. Dem Bericht zufolge ist ebenfalls zu entnehmen das der Regieposten weiterhin unbesetzt ist. Neben diesen Details wurde ein neuer Arbeitstitel veröffentlicht. Er lautet Hot Christmas.

Es gibt auch bereits erste Fan-Theorien was dieser Titel bedeuten könnte. Viele glauben, dass er auf Adam Warlock hindeutet. In der Post-Credit Szene von Guardians of the Galaxy 2 wurde er bereits angeteasert und in Marvel-Kreisen ist Warlock auch als Space-Jesus bekannt.

Ob der jetzt veröffentlichte Drehbeginn tatsächlich eingehalten wird, können wir natürlich noch nicht mit Sicherheit sagen. Alles hängt jetzt davon ab, wie schnell Disney einen Regisseur für den Film verpflichten wird.

Was machen eigentlich Zack Synder und Joss Whedon grade?

Schreibe einen Kommentar