Spider-Man Sequel ist fertig gedreht

Spider-Man Sequel ist fertig gedreht

Der kommende Spider-Man Film Far From Home ist nach nur 3 Monaten abgedreht. Dem Start der vierten Phase im MCU steht also nicht mehr viel im Weg.

Spidey war den ganzen Sommer über in Europa. Dort wurde der meiste Teil des Sequel Far From Home gedreht und erst kürzlich ging es zurück in die Straßen von New York um die letzten Szenen zu drehen. Aber auch das ist inzwischen erledigt. Die letzte Klappe ist gefallen und der Film ist im Kasten. Jetzt gehts zur Post-Production.

Zeitlich wird Spider-Man Far From Home nur wenige Minuten nach The Avengers 4 spielen. Unser geliebter Wandkrabbler wird also irgendwie wieder zum Leben erweckt werden müssen. Wie dies geschied, bleibt abzuwarten. Danach geht es für Peter jedenfalls auf ein Abenteuer nach Europa. Er wird also kaum eine ruhige Minuten haben.

Während der Dreharbeiten gelangten viele Set-Fotos und Videos ins Netz und das obwohl an vielen Orten in Europa gedreht wurde.  Wir haben daher Blicke auf verschiedene Anzüge von Peter erhalten. Darunter an Noir inspirierter Anzug und ein schwarz/rotes Design. Ein Blick auf das Kostüm von Mysterio konnten wir ebenfalls aufschnappen. Allerdings werden diese Leaks jetzt abrupt enden. Tom Holland bestätigte nämlich via Instagram, dass der Dreh abgeschlossen ist.

Damit konnte der Film nach nur drei Monaten fertig gedreht werden. Das ist eine beachtliche Leistung wenn man bedenkt wieviel Orte besucht wurden. Zu sehen bekommen werden wir auf jedenfall wieder einige der Klassenkameraden von Peter. Ebenso werden wir wohl etwas mehr über die Beziehung zwischen Peter und Michelle „MJ“ Jones erfahren.

Anfang nächsten Jahres dürfte es das erste Material mit bewegtem Bild geben. Geplanter Kinostart ist der 04. Juli 2019. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden. Allerdings erscheinen vorher ja noch Captain Marvel und Avengers 4.

https://www.instagram.com/p/BpBMgkAlEEy/

Schreibe einen Kommentar