Solo: A Star Wars Story Official Trailer

Solo: A Star Wars Story Official Trailer

Was für den einen ein Fluch ist, ist für den anderen ein Segen. Man kann es drehen wie man will, aber dank der Übernahme durch Disney bekommen wir nun jedes Jahr einen Star Wars Film. Ich als Fan der Reihe kann mich über die bisherigen zwei Filme der neuen Trilogie (Star Wars VII und Star Wars VIII) und Rogue One nicht beschweren. Heute wurde der Trailer zu „Han: A Star Wars Story“ veröffentlicht.

Der Trailer zeigt nicht zu viel meiner Meinung nach. Wir sehen die wichtigsten Charaktere und Schauspieler wie Alden Ehrenreich (Han Solo), Donald Glover (Lando Calrissian), Emilia Clarke, Woody Harrelson, Paul Bettany und natürlich Chewbacca. Mir gefällt die Auswahl und auch die Darstellung der Selbigen in dem Trailer.

Über die Story ist noch gar nicht wirklich viel bekannt. Der Film soll über zehn Jahre vor Episode IV (Eine neue Hoffnung) spielen und erzählt die jungen Jahre von Han Solo und wie er auf seinen späteren Freund Chewbacca und Lando Calrissian trifft. Ich denke wir bekommen hier wie schon bei Rogue One einen soliden Star Wars Film der auch fernab von Jedis und Lichtschwertern funktionieren wird.

Ich für meinen Teil freue mich auch neben den Haupttrilogien  mehr über das Universum und seine Charaktere erfahren zu können. Genau deswegen freue ich mich auch auf die 4. Trilogie welche ab 2021 in den Kinos laufen soll. Zusätzlich wurde eine Serie im Star Wars Universum angekündigt, welche auf der von Disney kommenden Streaming Plattform laufen wird.Dort dürfen wir dann auch nochmal Geld lassen, aber laut Disney soll der preis deutlich unter dem der Konkurrenten liegen.

Hier der Trailer:

Schreibe einen Kommentar