Captain Marvel Trailer ist da

Captain Marvel Trailer ist da

Wie gestern bereits angekündigt ist hier der neue Trailer zum kommenden Captain Marvel Film. Carol Danvers wird eine große Rolle in Avengers 4 spielen.

Am 07. März 2019 ist es soweit und Captain Marvel komm in die Kinos. Dort erfahren wir die Vorgeschichte, zur gleichnamigen Heldin. Am Ende von Infinity War wurde sie als große Retterin angeteasert ohne vorher was von ihr gehört zu haben. Wir werden im Film also erfahren, wie sie auf der Erde landet und auf einen jungen Nick Fury trifft (der Film spielt in den 90ern).

Leider weiß sie nicht, dass die Erde eigentlich ihre Heimat ist. Sie hat also entsprechend wenig Erinnerung an ihre Vergangenheit. Dennoch beschützt sie den Planeten vor einer geheimen Invasion der Kree.

 

Schreibe einen Kommentar