The Walking Dead wird eine ganz neue Serie

The Walking Dead wird eine ganz neue Serie

Auch wenn der Ausstieg von Andrew Lincoln immer noch nicht offiziell von AMC bestätigt wurde, so meldet sich inzwischen auch der Regisseur über die Änderungen zu Wort.

Michael E. Satrazemis äußerte sich in einem bereits wieder gelöschten Post über den Ausstieg von Andrew Lincoln aus The Walking Dead. Er war dabei auch weniger zurückhaltender als andere Crew- und Cast-Kollegen.

Er postet ein Bild und einen tollen Text über die Zeit mit Andrew. Die Serie soll zwar durch seinen Ausstieg anders werden, aber trotzdem großartig bleiben. Blairwitch.de konnte den Post retten, bevor er wieder gelöscht wurde.

Viele von uns haben die letzten acht Jahre zusammen mit Andrew gelebt, gearbeitet und sogar echtes Blut vergossen. Das macht es zu etwas Besonderem. Wir werden ihn also mindestens so sehr vermissen wie ihr. Es wird eine ganz andere, aber immer noch großartige Show. Wir, die wir an The Walking Dead arbeiten, stecken unser ganzes Herzblut in die Serie und das wird sich nicht ändern

Die Serie wird spätestens ab der zehnten Staffel einige Änderungen erfahren. Die ersten werden schon in der neunten zu spüren sein. Denn sowohl Andrew Lincoln als auch Lauren Cohen (Maggie) werden nur noch in einzelnen Episoden zu sehen sein.

Die neunte Staffel wird voraussichtlich ab Oktober auf AMC und Sky zu sehen sein. Wahrscheinlich wird das Commonwealth eine Rolle spielen, eine Gemeinschaft mit etwa 50.000 Menschen in der die Reichen das sagen haben.

Walking Dead Wallpaper

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar