Avengers 4 abgedreht.

Avengers 4 abgedreht.

Die Dreharbeiten zum Ende von Phase 3 im MCU sind abgeschlossen. Kinostart 25. April 2019.

Es ist vorbei. Die allerletzte Klappe für den immer noch titellosen Avengers 4 ist gefallen. Es wird der 22. Film im MCU. Der Großteil an Dreharbeiten war zwar bereits zu Beginn des Jahres fertig, aber Nachdrehs gehören bei diesen großen Projekten dazu. Diese sind jetzt auch abgeschlossen. Die Russo-Brüder haben jetzt also nur noch Schnitt und CGI arbeiten vor sich, bis der Film am 25. April 2019 in den Kino laufen wird. Elf Jahre nach dem Film der alles startete. Iron Man (01.Mai 2008).

Vor einigen Tagen ist auf Reddit eine recht detailierte Beschreibung eines möglichen Trailers aufgetaucht, aber auch ziemlich schnell wieder verschwunden. Aber das Internet wäre nicht das Internet, wenn ihr es nicht trotzdem nachlesen könntet. Geektyrant hat die Beschreibung auf Englisch online. Ob und was an der Trailerbeschreibung dran ist, werden wir wohl erst erfahren, wenn ein erster Trailer veröffentlicht wurde.

Ein genauer Termin für ersten Trailer zu Avengers 4 gibt es noch nicht. Wir rechnen derzeit mit November. Infinity War startete am 26. April und der Trailer kam ebenfalls im November.

https://twitter.com/Russo_Brothers/status/1050957806248054785?ref_src=twsrc%5Etfw

Schreibe einen Kommentar