Marvel Studios für neue X-Men verantwortlich

Marvel Studios für neue X-Men verantwortlich

Bob Iger, CEO von Disney, äußert sich über die Zukunft der X-Men und alles außer Marvel Studios macht wenig Sinn.

Überraschend kommt die Meldung eigentlich nicht. So haben wir die Verhandlungen und den Bieter-Wettstreit um FOX genau beobachtet. Wir wissen daher seit einiger Zeit, dass FOX zu Disney wandern wird und damit auch Filmerechte wie Deadpool oder die X-Men.

In einem Interview mit dem Hollywood Reporter hat Disney CEO Bob Iger jetzt deutlich gemacht, dass niemand geringeres als Kevin Feige für die kommenden Filme der X-Men zuständig sein wird. Iger sagte konkret:

Ich denke, nichts anderes würde Sinn machen. Ich will mich vorsichtig ausdrücken, denn ich weiß nicht genau, was bisher mit FOX kommuniziert wurde, aber ich denke, sie wissen bereits Bescheid. Es macht einfach Sinn, Marvel in einer Hand zu wissen. Es sollte keine zwei Marvel Sparten geben.“

Jetzt hängt es nur noch an Feige und den Marvel Studios, ob er die X-Men ins MCU integriert oder nicht. Aber sind wir mal ehrlich: glaubt jemand, dass das nicht passieren wird?

Neben den X-Men gehören damit übrigens auch die Fantastic Four mit zu Disney. Die Übernahme wird voraussichtlich im Sommer 2019 vollständig abgeschlossen sein. Marvel Studios

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar