Neuer Captain Marvel Trailer

Neuer Captain Marvel Trailer

Während des Montag-Abend-Football Spiels wird es einen neuen Trailer zu Captain Marvel geben. Dazu wurde jetzt schon ein neues Poster veröffentlicht.

Montag Abend findet bei den Amerikaner häufig Football spiele statt. Und genau dieser Rahmen wird genutzt um den neuen Trailer zu Captain Marvel zu veröffentlichen. Aber vorher gibt es noch einen kleinen Teaser in Form eines neuen Posters von Carol Danvers. Dank der Zeitverschiebung wird es bei uns morgen früh werden, bis wir den Trailer zu sehen bekommen.

In Captain Marvel wird die Origin von Carol Danvers erzählt. Sie wird zur machtigsten Heldin im MCU. Daher spielt der Film auch in den 90ern. Bisher haben wir aus diesem Bereich nichts im MCU gesehen. Wir dürfen also gespannt sein.

Inszeniert wird der Film von Anna Boden und Ryan Fleck und der Film kommt am 07. März 2019 in die Kinos.

Captain Marvel

Schreibe einen Kommentar