Startmonat für Game of Thrones Staffel 8 bekannt gegeben

Startmonat für Game of Thrones Staffel 8 bekannt gegeben

Wir fragen uns schon lange wann denn die finale Staffel von Game of Thrones kommt. HBO bestätigte endlich: Die Staffel startet im April 2019.

Ein konkreter Termin fehlt zwar bisher immer noch, aber immerhin hat der Pay-TV Sender HBO verraten das die finalen Folgen von Game of Thrones ab April ausgestrahlt wreden. Das überrascht uns allerdings nicht. Denn April ist der Stamm-Start-Monat von Game of Thrones. Einzig die siebte Staffel startete im Juli.

Das genaue Datum bleibt leider noch ungewisse. Denn bei den bisherigen Staffeln war dies ebenfalls unterschiedlich und wechselte zwischen Anfang April und Ende April. Dennoch sind wir froh endlich Gewissheit zu haben, dass es im April endlich weiter geht.

Bei uns werden die Folgen via Sky parallel zur US-Ausstrahlung geben. Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar