++Update #1++ Morbius: Vampir-Film im Spider-Verse

++Update #1++ Morbius: Vampir-Film im Spider-Verse

Sony hat angekündigt, dass Venom der erste Film im Spider-Man Universum ist, welcher ein R-Rating für Gewaltdarstellungen erhält. Nun soll ein weiteres Spin-Off geplant sein, welches ebenfalls weiterhin düsterer werden soll als gewohnt.

+++++
Update # 1 28.06.2018: Jared Leto wird die Rolle von Morbius übernehmen.
+++++

Die Sprache ist von Morbius the Living Vampire. Ein Charakter welcher zuerst in den frühen Siebzigern auftauchte. Dr. Morbius ist mit einer seltenen Blutkrankheit infiziert, welche ihn in einen Vampir verwandelt. Für ihn gibt es nur eine Rettung und das soll das genetisch veränderte Blut von Spider-Man selbst sein.

Leider ist Regisseur F. Gary Grey (Straight Out of Compton) erstmal wieder abgesprungen. Allerdings wird weiterhin nach einem Hauptdarsteller gesucht, was ein gutes Zeichen ist.

Für mich ist das wichtige an der Meldung, dass Sony wohl endlich verstanden hat in welche Richtung es gehen muss. Es ist nicht zwingend notwendig Spider-Man und seine Charaktere in das Marvel Cinematic Universe zu integrieren. Beide Franchises können durchaus nebenher funktionieren und gelegentliche Zusammenarbeiten wären möglich. Ausschlaggebend wird der im Herbst erscheinende Film Venom sein.

 

morbius-the-living-vampire-01-000

Schreibe einen Kommentar