Bumblebee Trailer!

Bumblebee Trailer!

Das Transformers Franchise ist mit über 4 Millarden Dollar eines der erfolgreichsten im Kino. Nach fünf Filmen, die ersten drei mit Shia LaBeouf und die letzten zwei mit Mark Wahlberg, kommt nun der Solo-Film des ersten Transformers der Reihe raus.

Es geht um niemand geringeres als Bumblebee. Der freundliche Transformers, welcher in den ersten Filmen nur über das Radio kommunizieren konnte und somit für mehre lustige Stellen gesorgt hat. Er ist sicherlich neben Optimus Prime der beliebteste seiner wandelbaren Karosserie Kollegen.

Das kommende Spin-Off wird circa 20 Jahre vor den Ereignissen aus Transformers spielen. Ein Mädchen, Charlie Watson, findet ihn auf einem abgelegenen Schrottplatz und merkt, dass mehr hinter der alten Fassade steckt. Sie wird von Hailee Steinfeld (Pitch Perfekt 3, True Grit) gespielt. Die Geheimorganisation Sektor 7 darf natürlich auch nicht fehlen und hier wird der Agent von niemand geringerem als John Cena gespielt. Ich denke somit können wir uns auf gewohnt witzige Einzeiler freuen und die Action wird Transformers gewohnt eher imposant ausfallen.

Der Film kommt am 20.12.2018 in die deutschen Kinos.

https://www.youtube.com/watch?v=fAIX12F6958

Schreibe einen Kommentar