++Update 1++Thanos Cut von Infinity War?

++Update 1++Thanos Cut von Infinity War?

Infinity War war der bisher längste Film im MCU. Aber es gibt noch mehr.

+++

Update #1 04.07.18

Wie CBR.com auf Grund der deutschen FSK Freigabe berichtet wird es für das erste Blu-Ray Release von Infinity War keinen Thanos Cut geben. Es gibt zwar im Beiprogramm 3 Szenen die dem Cut zum Opfer gefallen sind. Allerdings sind diese grade einmal etwa 6 Minuten lang. Ansonsten wird es die üblichen Features geben. Die Länge des Blu-Ray Filmes stimmt mit dem Kino Release überein.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es kann also sein, dass wir etwas von den 30 Minuten in Avengers 4 sehen werden. Alternativ wird es nach dem jetzigen Release noch ein zusätzliches geben. Wir erinnern uns an Herr der Ringe. Dort wurde das ganze erst später veröffentlicht.

+++

 

Jim Starlin, Erschaffer von Thanos, hat auf der Las Vegas Comic Con verraten, dass die Regisseure Joe und Anthony Russo ganze 30 Minuten Hintergrundstory von Thanos aus dem Film geschnitten haben.

Über Thanos Ursprung wurde wenig im Film bekannt, außer eben seinen Ambitionen die halbe Bevölkerung der Galaxy auszulöschen und seiner Liebe zu seiner „Tochter“ Gamora. Weitere Details sind dem Cut zum Opfer gefallen. Aber mit ein bisschen Glück könnten die Marvel Studios einen entsprechenden Extended Cut veröffentlichen. Immerhin feiern sie dieses Jahr auch 10 Jahre MCU und welcher bisherige Film wäre besser geeignet für so etwas als Infinity War?

Allerdings wird Starlin nicht darüber entscheiden ob und was in einen Extended Cut fließen wird. Diese Entscheidung liegt ganz allein bei den Russo Brüdern und dem Studio. Es ist also noch nicht bestätigt, dass es den Thanos Cut geben wird. Allerdings würden viele Fans gerne mehr über Thanos erfahren und warum er die halbe Galaxy auslöschen möchte. Um diese Lücke zu füllen könnte Marvel den Extended Cut zu Infinity War veröffentlichen, oder es wird hierzu noch etwas in Avengers 4 eingebaut. Dies ist bisher nicht bestätigt.

Sollte es einen Extended Cut zu kaufen geben, würde der Film auf 3 Stunden Länge wachsen und wäre damit, mit Abstand, der längste MCU Film. Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch freuen, wenn es einen Thanos Cut geben würde?

InfinityWar

Schreibe einen Kommentar