Black Widow Film möglicherweise R-Rated

Black Widow Film möglicherweise R-Rated

In der vierten Phase des MCU wird eine weitere Superheldin ihren Solo-Film erhalten. Den neusten Gerüchten zufolge könnte es der erste R-Rated Film sein.

Der Black Widow Film geht bald in Produktion. Ende Febraur oder Anfang März wird es soweit sein. Regisseurin Cate Shortland ist jedenfalls bereits. Als Gegenspieler von Natasha geht man aktuell von Taskmaster oder Red Guardian aus. Ebenso, dass es sich wahrscheinlich um ein Prequel handeln wird. Der Film wird also ein Blick auf die KGB-Vergangenheit von Black Widow werfen. Eine Zeit bevor sie zu S.H.I.E.L.D. übergelaufen ist.

Diese Zeit soll besonders brutal gewesen sein. Marvel ist zwar bekannt für die familienfreundlichen Ratings, aber das ist spätestens mit dem Wechsel von Deadpool zu Disney schwierig haltbar. Aber laut Charles Murphy wird zumindest diskutiert, ob Black Widow ein R-Rating erhält.

Ob es tatsächlich so kommen wird, bestätigt Murphy nicht. Aber R-Rated-Filme sind im MCU möglich, wie auch Bob Iger und Kevin Feige letzens betonten.

Scarlett Johansson

Schreibe einen Kommentar