Neu bei Netflix im März

Neu bei Netflix im März

Wie jeden Monat gibt es auch im März bei Netflix wieder neue Serien und Filme. Wir schauen mal kurz drüber, was uns Netflix alles präsentiert.

netflix März_Neu

Für die Superhelden Fans unter uns hat Netflix etwas für die Marvel und für die DC Anhänger im Angebot. Zum einen haben wir mit Gotham die mittlerweile Dritte Staffel über den jungen Nachwuchs-Polizisten James Gordon. Zum anderen die meiner bescheiden Meinung nach beste der Serien aus dem Marvel Universum, Jessica Jones. Ich bin gespannt wie sich Ihr Charakter, zuletzt in der mittelmäßigen Serie Defenders zu sehen, weiterentwickelt.

Wer es unterhaltsamer mag ist mit SUITS sehr gut bedient. Charmante  Protagonisten mit dem gewissen Twist und immer einem lockeren Spruch auf den Lippen. Leider habe ich selber nur die erste Staffel gesehen. Last but not least im Serienportfolio von Netflix kommt endlich die zweite Staffel von Santa Clarita Diet. Eine Serie, welche ich mit meiner Frau fast am Stück geschaut habe und die am Ende den ein oder anderen Twist offen hat. Verrückte Story und tolle Charaktere.

Zu guter letzt kommt nach Bright und Cloverfield Paradox die dritte große Filmpremiere in kurzer zeit auf Netflix raus. Paramount Pictures haben die Rechte aufgrund von Unstimmigkeiten verkauft. Und zwar spreche ich hier von Annihilation (Auslöschung). Der Film mit Natalie Portman und Oscar Isaac geht um ein Expeditionsteam, welches in die sogenannte Area X gesendet wird. Dies ist ein Landstrich, welcher vor 30 Jahren durch ein unbekanntes Ereignis erschüttert wurde. Es gibt also viel Mystery-Potenzial und es könnte ein relativ spannendes SciFi Spektakel werden. Die Kritiken der bereits veröffentlichten US-Version lassen gutes erhoffen.

Ich hoffe meine kleine März Netflix Vorschau hat euch gefallen. Schriebt mir mal drunter auf was ihr euch besonders freut.

Schreibe einen Kommentar