Infinity War News #1

Infinity War News #1

Vor kurzem hat Marvel 20 Infinity War Poster veröffentlicht, welche die wichtigsten Charaktere aus dem bevorstehendem Kino Event „Avengers: Infinity War“ zeigen.

Mit den gerade veröffentlichten Postern der Charaktere aus Marvels Infinity War bekommen wir eine kleine Übersicht darüber, wer alles mit von der Partie sein wird. Wir sehen hier Black Panther, Captain America, Iron Man, Bucky, Vision, Falcon, War Machine, Thor, Iron Spider, Black Widow, Doctor Strange, Scarlet Witch, Hulk, Star-Lord, Mantis, Groot, Drax, Gamora, Rocket und zu guter Letzt noch Thanos als Antagonist.

Ich denke es gibt auch hier keine großartigen Überraschungen. Als kleine Zusatzinfo wird nochmal bestätigt, dass Spiderman hier im Iron Spider Anzug auftreten wird. Diese Info wurde aber schon vor Monaten durch die Firma Funko gespoilert. Dort konnten wir Iron Spider das erste Mal als FunkoPop sehen.

++ Spoiler ++ Betrifft Black Panther ++

Bucky wird als Winter Soldier auch wieder mit dabei sein und war bereits im Trailer zu sehen. Viel interessanter ist aber, dass er am Ende von Black Panther in der Post Credit Szene in Wakanda gezeigt wird. Dort bezeichnen ihn einige Kindern als White Wolf. In den Comics von Marvel ist White Wolf der Chef der Geheimpolizei Wakandas und wurde von T’Challa’s Vater T’Chaka adoptiert. Dies ist wieder ein schönes Beispiel, wie Marvel einen Charakter aus dem Comic Universum nimmt und ihn im Marvel Cinematic Universe eine neue Bedeutung gibt.

++ Spoiler Ende++

Buckys neuen Arm konnten wir im letzten Trailer bereits sehen und aufgrund seines Verbleibs in Wakanda wird dieser wohl aus Vibranium sein.

Infinity War wird ein wahres CGI Feuerwerk mit vielen Größen aus Hollywood werden.

Neben den Superhelden sind auch die Gesichter der Schauspieler mit auf dem Poster zu sehen. Schließlich können wir uns darauf freuen folgende Größen aus Hollywood in einem Film vereint zu sehen:

Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Evans (Captain America), Mark Ruffalo (Hulk), Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Black Widow), Jeremy Renner (Hawkeye), Chadwick Boseman (Black Panther), Elizabeth Olsen (Scarlet Witch), Don Cheadle (War Machine), Josh Brolin (Thanos), Benedict Cumberbatch (Doctor Strange), Benedict Wong (Wong), Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket), Sean Gunn (Rocket, Kraglin), Vin Diesel (Groot), Karen Gillan (Nebula), Pom Klementieff (Mantis), Tessa Thompson (Valkyrie), Tom Hiddleston (Loki), Samuel L. Jackson (Nick Fury), Cobie Smulders (Maria Hill), Benicio Del Toro (The Collector), Danai Gurira (Okoye), Winston Duke (M’Baku),Tom Holland (Spider-Man), Sebastian Stan (Winter Soldier), Anthony Mackie (Falcon), Paul Rudd (Ant-Man), Paul Bettany (Vision)

Marvel Avengers Infinity War wird hierzulande am 26. April in die Kinos kommen und ich für meinen Teil kann es kaum noch erwarten.

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar