AVENGERS 4: ENDGAME – Der erste Trailer ist da

AVENGERS 4: ENDGAME – Der erste Trailer ist da

Das Warten hat ein Ende. Marvel Studios veröffentlichte heute den ersten Trailer zu AVENGERS 4. Endlich erfahren wir, wie es mit Iron Man und Co. nach dem verheerenden Ende des Vorgängers weitergeht.

Viele Fans haben dem heutigen Tag entgegen gefiebert, nun ist er endlich da, der erste Trailer zu AVENGERS 4. Die mit dem verheißungsvollen Untertitel ENDGAME betitelte Fortsetzung schildert das Schicksal der verblieben Helden aus der Rächer-Inintiative. Im Trailer nun sehen wir einen sichtlich niedergeschlagenen Tony Stark, ebenso gibt es ein Wiedersehen mit Chris Evans als Captain America, Chris Hemsworth als Thor sowie Scarlett Johansson als Black Widow. Natürlich darf Josh Brolin als Thanos nicht fehlen. Viele Fans werden sich auch über die Rückkehr von Ant-Man sowie Hawkeye freuen.

Dieser schlüpft hierbei in die Rolle von Ronin. Er trägt im Trailer die dafür charakteristische Samurai Rüstung. Man darf also gespannt sein, wie die Story dahinter aussieht.

Regie führten erneut die Russo Brüder. Nach dem immensen Erfolg von INFINITY WAR ist mit ENDGAME ein weiteres episches Spektakel zu erwarten. Der deutsche Kinostart ist für den 25. April 2019 angesetzt.

Schreibe einen Kommentar