Ein Nerd ist geboren

Ein Nerd ist geboren

Hier bin ich nun! Es ist ein Nerd… Hätte mir jemand vor fünf Jahren gesagt, Dass ich mal eine eigene Seite eröffne, hätte ich ihm nicht geglaubt. Ich hab einen kleinen Weg hinter mir und habe vieles ausprobiert wie zum Beispiel Lets Plays. Richtig glücklich war ich nie damit Inhalte nur zu zeigen. Mir ging es immer mehr darum den Leuten Etwas näher zu bringen, was mich selbst sehr interessiert und wofür ich mich privat begeistern kann.

Ich bin seit dem ich denken kann ein Nerd im Geiste Und in den letzten Jahren hat sich das immer mehr ausgeprägt. Mit dem Wachsen des Marvel Cinematic Universe seit 2009 Ist mein Interesse in der Richtung immer größer geworden. Gepaart mit einer natürlichen Affinität gegenüber Star Wars und Rollenspielen hatte ich gar keine Chance nicht in diese Richtung zu gehen.

Mehr als ein Nerd-Blog

Von mir wird es nicht nur Content in Textform geben, Sondern auf lange Sicht gesehen, sollen meine Ideen durch Videos und Podcasts unterstützt werden. Wie ihr seht möchte ich euch mein Wissen förmlich aufdrängen.

Eine kleine Vision, die ich mit meiner Seite habe, ist dass ich nicht der Einzige bin der diesen Content hier zu Verfügung stellt. Ich möchte andere dazu ermutigen es mir gleich zu tun. Egal, ob dies nun auf einer Ihrer eigenen Seiten passiert oder ob Sie den Platz hier nutzen möchten, welchen ich Ihnen hier zur Verfügung stelle. Sprech mich doch einfach an -> Kontakt

Wir haben Anfang 2018 und dieses Jahr wird für mich durch 3 Dinge geprägt sein. Marvel, Sony und Disney. Übersetzt bedeutet dies „Avengers: Infinity War“ am 25.April.2018, „Star Wars – Han Solo“ am 24.05.2018 und „Venom“am 05.Oktober.2018. Ich könnte noch mehr aufkommende Comics, Serien oder Nerdgadgets aufzählen aber ich möchte euch dazu einladen meine Seite regelmäßig zu besuchen, mir auf meinen Social Media Kanälen zu folgen und diese Reise zu beginnen.

Euer Stefan

 

 

Schreibe einen Kommentar