Uncharted hat endlich seinen (Kurz-)Film

Uncharted hat endlich seinen (Kurz-)Film

Hollywood versucht schon länger einen Uncharted-Film zu drehen. Dies war bis gestern nicht von Erfolg gekrönt. Jetzt gibt es einen Kurzfilm mit Nathan Fillion.

Nathan Fillions ist wie für den Schatzjäger Nathan Drake gemacht. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er die Hauptrolle spielen sollte, sofern es jemals einen kompletten Film der Uncharted-Reihe von Naughty Dog geben wird. Der Film steckt seit Jahren in der Produktionshölle, so hat Sony nämlich einen anderen Schauspieler als Nathan Fillion ins Auge gefasst. Aber der Traum vieler Fans wird wahr. In einem Kurzfilm ist Fillion in der Rolle von Nathan Drake zu sehen.

Die Videospiel-Reihe von Naughty Dog ist sehr erfolgreich auf der PlayStation 4. Es geht um den Schatzjäger und Weltenbummler Nathan Drake, der mit Sully, seinem Kollegen, und seinem Bruder viele verrückte Abenteuer erlebt und nebenbei in allerlei rätselhaften Schatzsuchen stürzt. Also das perfekte Material für einen Blockbuster. Viele Fans möchten Fillion in der Hauptrolle sehen, da er der Hauptfigur nicht nur sehr ähnlich sieht, sondern sich auch noch genauso anhört. Allerdings sehen das die verantwortlichen Produzenten nicht so.

Im Kurzfilm beweist Nathan Fillion aber das Gegenteil. Er ist der perfekte Kandidat für die Rolle. Neben Fillion ist noch Stephen Lang (Avatar) zu sehen. Er spielt die Rolle von Sully. Viele Fans freuen sich über den Kurzfilm, auch wenn es sich nicht um eine große Hollywood-Produktion handelt und leider ist es auch keine Garantie das es diesen geben wird. Dennoch lässt sich Sony vielleicht von diesem Kurzfilm inspirieren und verwirklicht das Projekt. Ein Drehbuch existiert immerhin schon.

Schreibe einen Kommentar