Suicide Squad 2: Skript fertig

Suicide Squad 2: Skript fertig

Obwohl Suicide Squad einiges an Kritik einstecken musste, war er ein finanzieller Erfolg. Daher verwunderte es nicht, dass ein Sequel bestätigt wurde. Das Skript dazu ist jetzt fertig.

Todd Stashwick bestätigte in einem Interview mit Discussion Film das das erste Skript für das Drehbuch fertig ist. „Wir sind mit unserem Entwurf fertig und wir sind sehr stolz darauf!“ Weiter Infos über die Charaktere oder den Plot wollte er allerdings nicht verraten. Er bestätigte nur, dass es eine Fortsetzung des ersten Teils ist. Dadurch wurden den Gerüchten um einen Reboot eine Absage erteilt.

Regisseur des Sequels soll Gavin O’Connor werden. Er hat das Drehbuch gemeinsam mit Stashwick und David Bar Katz geschrieben. Wann die Dreharbeiten beginnen ist bisher unbekannt. Ursprünglich hieß es Herbst 2018, allerdings wurde der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben.

Es könnte sein, dass die Dreharbeiten erst Ende 2019 starten, da Will Smith durch die Verschiebung von Suicide Squad 2 zunächst zwei andere Filme drehen wird. Nämlich Bad Boys 3 und Bright 2. Wir beobachten das ganze und halten euch auf dem laufenden. Margot Robbie Harley Quinn

Schreibe einen Kommentar