Der Tele-Stammtisch Folge 017 – Der Hobby-Podcast

Der Tele-Stammtisch Folge 017 – Der Hobby-Podcast

Manchmal gibt es Themen über die man unbedingt reden möchte. Nicht immer alleine. Dafür bieten sich wunderbar Podcasts an. Andi vom Tele-Stammtisch hat auf Twitter gefragt wer an seinem Hobby Podcast teilnehmen möchte und ich habe mich neben drei anderen Nerds gemeldet.

Themen durften selbst eingebracht werden und folgende haben es in den Podcast geschafft:

Oscars 2018: Wir reden über die letzte Oscarverleihung und gehen auf vereinzelte Auszeichnungen und deren Gewinner ein.

Avengers – Infinity War: Wir reden über den kommenden Kino Blockbuster und die Informationen und auch über die Gerüchte welche bis jetzt bekannt sind. Zusätzlich gehen wir auf die Verbindung zwischen den Original Marvel Comics und dem zu erwartenden Film ein.

Investition in Comics: Hier geht es mal nicht darum Comics zu lesen, sondern um die Frage ob Comics auch als Kapitalanlage gesehen werden können und wie dieser Markt funktioniert.

Power Rangers: Lange ist es her und fast alle haben sie geschaut. Die Power Rangers. Was gibt es alles? Wie haben Sie sich entwickelt und werden wir sie nochmal auf der großen Leinwand bestaunen dürfen?

Hier die Kapitelübersicht:
00:00:12 Anmoderation und Begrüßung
00:01:50 Lasse: Oscars 2018
00:16:36 Stefan: Avengers: Infinity War
00:50:49 Mike: Investition in Comics
01:20:13 Chris: Power Rangers

Also weiteren Infos könnt ihr unter dem Youtube Video finden.

Ich bedanke mich bei allen für die tollen Themen und den interessanten Talk.

 

Schreibe einen Kommentar